Griechischer Frosch - rana graeca
© Michael Scharf
Griechischer Frosch  -  rana graeca
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633304/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633304/image.jpg
Sicherlich nicht das spektakulärste Bild. Zumindest habe ich die Art im Forum noch nicht entdecken können.
Die Art ist sehr häufig zusammen mit den Gelbbauchunken in den Gebirgsbächen im Olympgebirge zu finden.
Für die Aufnahme musste ich mich schon ganz schön tief über einen Felsen herabbeugen.

Vielleicht findet das Bild etwas Gefallen.
Gruss Michael
.
Ein weiteres Tier im fließenem Wasser:
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/813883/image::Michael_Scharf_rana_graeca_olymp_frosch_griechischer_griechenland.jpg
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 207.2 kB, 1000 x 689 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 18-250mm (250)
1/200 Sek., f/6.3, ISO war Automatik > 1600:-( Freihand
Ansichten: 15 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietGriechenland
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→