Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fernsicht
© Harald Wochner
Fernsicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630979/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630979/image.jpg
Hier am Bodensee sind die stabilen spätherbstlichen Hochdrucklagen wegen des Dauernebels gefürchtet. Zum Glück gibt es aber ein paar kleinere Berge die oft aus dem Nebelmeer ragen und die einem dann einen wunderschöen Blick auf die Alpen (hier die Glarner Alpen, über 100 km entfernt) ermöglichen. Das Bild entstand 25 Minuten nach Sonnenuntergang. Kurz zuvor war ich noch von Nebel eingehüllt und sah kaum die Hand vor Augen...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-25
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 118.2 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
1/20 Sek., ISO 400, 100mm, Blende 9
Ansichten: 1 durch Benutzer, 360 durch Gäste, 425 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→