Ganz vorsichtig
© Susanne Kitzmann
Ganz vorsichtig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630882/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630882/image.jpg
Hallo zusammen,

beim Wandern auf Gran Canaria habe ich viele Eidechsen gesehen. Die meisten verschwanden leider blitzschnell. Da half auch kein Warten, um ein Foto zu bekommen. Fotografieren nur geklappt, wenn die Eidechse nicht vollständig verschwand. Dann konnte ich mich still hinsetzen und zusehen, wie die Eidechse nach und nach wieder hervorkam. Ein paar diese Bilder möchte ich in nächster Zeit zeigen.

Da Licht war schon hart. Ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem ein bisschen.

Viele Grüße
Susanne
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.3 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Sony A580, 300 mm, f11, 1/640
Ansichten: 1 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→