Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Storchenschnabel
© Thomas Schwarze
Storchenschnabel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630105/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630105/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-06
TS ©
Noch eine weitere Aufnahme des von mir ins Herz geschlossenem Storchenschnabels.:-)
Diese emsig blühenden und widerstandsfähigen kleinen Kerle findet man an vielen Waldrändern.
Dort leuchten sie als eine der letzten Blühpflanzen bis spät in den Herbst hinein...

Bei dieser Aufnahme sehe ich auf meinem "Zweit"-Bildschirm ein Banding an der hinteren Blüte.:-(
Auf dem anderen Monitor ist das absolut nicht zu sehen...Frage daher: was seht ihr?

Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen mit diesem Bild schon einmal ein schönes und sonniges Wochenende - auch wenn heute "erst" Donnerstag ist! :-)

liebe Grüße
Thomas

Technik:
PENTAX K-5, Pentax 100mm 2.8 Makro (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/2.8, ISO 80
Manuell belichtet, Korrektur -0.5, Automatischer Weißabgleich, Kamera auf Erbsensack, Winkelsucher
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 262.4 kB 662 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 50 Zeigen
Ansichten: 1 durch Benutzer94 durch Gäste203 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: