Rotkehlchen
© Otto Ganss
Rotkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629647/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629647/image.jpg
Hallo zusammen,
diesen Moment,das Rotkehlchen in einem Pfaffenhütchen,und das Ganze noch bei halbwegs gutem Licht (in diesem Herbst!!)hat mich ein paar graue Haare gekostet.Leider habe ich den Momnet,wo es an die Früchte gegangen ist,nicht optimal erwischt,da ist zuviel Bewegungsunschärfe drin.
Auch bei der Gestaltung war nichts anderes möglich,die Pfaffenhütchen stehen an einer Straße entlang mit nicht sehr malerischem "Drumherum".
Aber mit all diesen Abstrichen hoffe ich doch,dass euch das Bild gefällt in diesem Nebelwetter.
Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 478.8 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-3
Objektiv: Zuiko 50-200 2.8-3.5 plus EC-14
Belichtungszeit: 1/250s
Blende: F6,3
ISO: 250
Ansichten: 2 durch Benutzer, 387 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→