Buchfink
© Theo Israel
Buchfink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629615/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629615/image.jpg
Buchfinken sind bei uns sehr häufig. Man sagt: Wo drei Bäume und ein Gebüsch sind,findet man den Buchfinken. Auch im Winter ohne sein Prachtkleid zählt
das Männchen zu den bunten Vögeln hier bei uns. Am Futterplatz findet man stets mehrere Exemplare. Mir gefällt dieser häufige Gast.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/6.7, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 1756 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→