Dohlweißling
© Michael Joost
Dohlweißling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/12/62923/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/12/62923/image.jpg
Hier mal ein dokumentarisches Bild einer weißen Dohle. Es handelt sich um einen wildlebenden Vogel, der allerdings vorwiegend im Nordseeküstenort Fedderwardersiel entlang der "Fressmeile" sein Unwesen treibt.
Schnabel, Beine und Augen sind normal pigmentiert, also kein Albino, sondern ein "Weißling".
Bild vom Sommer 2006
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.3 kB, 950 x 682 Pixel.
Technik:
Pentax istDS, Sigma 400 Macro, Bl. 5,6, 1/750sec, ISO 200, Freihand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.