Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria (Myocastor coypus)
© Julian Muenster
Nutria (Myocastor coypus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627745/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/627745/image.jpg
Eingestellt:
JM ©
Nach dem ich in den letzten Wochen kaum Zeit zum Fotografieren hatte, ging es Gestern endlich mal wieder raus.
Da ich noch recht neu in Hessen bin, war ich erstmal etwas aufgeschmissen, bekam dann aber den Tip, für ein NSG mit Nutrias bei mir in der Nähe Bild: Lächelndes Gesicht

Wie auch an anderen Gewässern, waren die Nutrias recht aufdringlich (vermutlich durch das ständige Füttern durch Spaziergänger) und hatten einen unglaublichen Drang meine GeLI anzuknabbern...

Ich würde mich über Kritik und Anregungen zu Bildaufbau, Technik, EBV etc. freuen!

beste Grüße,
Julian

Technik:
Pentax K20D
Brennweite: 50mm
Blende: 8,0
Iso: 400
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 376.5 kB 850 x 567 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 11 durch Benutzer565 durch Gäste588 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: