Peanuts...
© christian falk
Peanuts...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625544/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625544/image.jpg
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder "meine" Rabenkrähen besucht und einige neue Sachen beobachtet. Dabei konnte ich auch ein paar schöne Fotos von den Rabenkrähen machen. Ein ähnliches Foto habe ich mal vor einiger Zeit von einer Krähe mit Walnuss machen können. Diesmal hatte es die Krähe mit der Erdnuss (mit Schale) leichter an die Nahrung zu kommen. Sie klemmen sie zwischen die Füße und schlagen sie mit dem Schnabel auf. Bei Walnüssen klappt das nur in den seltensten Fällen, meist wird sie dann auf großer Höhe fallen gelassen oder auf den Fahrbereich der Anlegestelle gelegt. So hat es damals auf jeden Fall mein Freund Alf gemacht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D200 + Nikon 4/300mm
Ansichten: 2 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→