Nilkrokodil
© Christian Schmalhofer
Nilkrokodil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625353/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/625353/image.jpg
Dieses Krokodil konnte ich aus einer Beobachtungshütte am Lake Panic im Krüger Nationalpark ablichten. Ich denke, es handelt sich um ein Nilkrokodil, bin mir aber nicht sicher. Es war beeindruckend, einem solchen Koloss mal so nah zu sein, ohne daß eine Scheibe dazwischen ist. Da Krokodilfotos hier recht selten sind, dachte ich, ich zeige es euch mal.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.5 kB, 1332 x 998 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON DX, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Bohnensack
Beobachtungshütte
Ansichten: 1 durch Benutzer, 472 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.