Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dammhirsch in der Nachbrunft
© Gerhard Schirmacher
Dammhirsch in der Nachbrunft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/621763/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/621763/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-07
GS ©
Heute morgen traf ich wider Erwarten auf einen noch gut frequentierten Brunftplatz (ich hatte nur noch mit ruhenden Schauflern gerechnet). Drei rufende Hirsche und diverse Beihirsche Spießer und Kahlwild. Das ist natürlich immer ein Erlebnis, auch wenn Novembernebel im Stangenholz an Fotos nichts raus kommt. Als der Nebel sich am späten Vormittag endlich hob und ich eigentlich schon dringend weg musste, tat einer mir den Gefallen und kam direkt auf mich zu, verhoffte und zog dann leicht irritiert ruhig ab. Das Brunftgeschehen ging noch weiter, aber ich musste mich leider auf den Weg machen.

Gruß Gerhard

Technik:
Olympus E-5, 354mm
1/250 Sek., f/4.0, ISO 800
Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Einbein
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 249.6 kB 1333 x 1000 Pixel.
Ansichten: 18 durch Benutzer477 durch Gäste726 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: