Weiche Gräser
© Christine Walter
Weiche Gräser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611611/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611611/image.jpg
Im August war ich ein paar Tage in der Lüneburger Heide. Viel hatte ich mir vorgenommen, leider nicht das umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte. Dieses hier mag ich noch immer am meisten und mich würden Meinungen interessieren in Bezug auf zuviel Inhalt. Ich mag es nicht, Bilder klein zu schneiden. Vor Ort haben mich im Sucher die von der Abendsonne beleuchteten Baumstämme fasziniert. Im Nachhinein hätte ich wohl mehr Augenmerk auf die unscharfen Gräser legen sollen. Was meint Ihr?

Das Bild hab ich hoffentlich in der richtigen Rubrik hochgeladen.

Liebe Grüße
Christine
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-01
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 301.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 131mm
1/25 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 416 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→