Blick in die Zukunft
© Mario Weinert
Blick in die Zukunft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606635/image.jpg
Für den Nachwuchs der Laubfrösche an dem kleinen Tümpel, wo ich sie dieses Jahr fotografieren konnte, sieht die Zukunft nicht so gut aus. Im Sommer sind die Laichgewässer komplett ausgetrocknet. Weiss jemand was dies für Auswirkungen auf den Laich, bzw. die Larven hat. Ich hoffe das sich die Tümpel bis zum Frühjahr wieder mit Wasser füllen und ich die Laubfrösche wieder beobachten kann.

LG Mario
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 401.3 kB, 686 x 850 Pixel.
Technik:
Alpha 580; Sigma 105 Macro; 1/8 Sek. bei f/5,6; ISO 100; SA mit SVA; Stativ; Polfilter

Beeinflußung: Laubfrosch umgesetzt
Ansichten: 12 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.