Nebelmeer am Lilienstein
© Björn Lilie
Nebelmeer am Lilienstein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/603043/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/603043/image.jpg
Wenn man schon "Lilie" heisst, sollte man wenigstens ab und zu mal auf den Lilienstein kraxeln. Irgendwie ist das aber immer nichts geworden. Ich war zwar schon gefühlte 100 Mal auf dem Gleitmannshorn, aber der Lilienstein war dann doch noch nicht so oft mein Motiv. Heute früh habe ich es mal in Angriff genommen und der Nebel war gigantisch. Leichter Ostwind im Elbtal ließ den Nebel auf den Lilienstein zutreiben. Wie an einem Schiffbug teilte er sich dann am Felsen. War ein schöner Morgen. Zum Frühstück war ich wieder in Dresden...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 16-35 VR @ 16 mm
1/60 @ f 11 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,3
Ansichten: 16 durch Benutzer, 460 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→