Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich!
© Holger Bredehöft
Endlich!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/602994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/602994/image.jpg
Endlich habe ich mal eine rote Röhrenspinne zu Gesicht bekommen. Seit drei Jahren suche ich sie jetzt schon in jedem Spätsommer. Das Bild ist um ca. 25% beschnitten, da ich die Spinne mit möglichst großer Tiefenschärfe fotografieren wollte. Daher habe ich auch ISO 400 gewählt. Beeinflußte Natur habe ich angegeben, da die Spinne meine Anwesenheit registriert hat. Diese Aufnahme entstand übrigens im Nahetal.
Die Röhrenspinne endlich gefunden zu haben macht mich ganz happy, trotzdem dürft ihr mir sehr gerne kritische Anmerkungen schreiben, ich lerne gerne dazu.
Liebe Grüße
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 450D, 105mm
1/125 Sek., f/11.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 392 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→