Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Solitär
© Guido Alfes
Solitär
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599023/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599023/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-23
GA ©
Ein Foto aus dem Hohen Venn im Oktober 2010. Leider wird diese Stelle so schnell nicht mehr zu erreichen sein, denn nach dem Brand im April 2011 sind die Wege durch das Hohe Venn immer noch gesperrt, bzw. noch nicht wieder aufgebaut. Irgendwo im Netz habe ich gelesen, das 1m Holzbohlenweg mit 75 € veranschlagt wird und bei einigen Kilometern kommen da schnell 500000 € und mehr zusammen. Da bleibt mir nuir zu hoffen, dass sich das noch ändern wird.

Hoffe das Bild gefällt...

Technik:
Canon EOS 50D, 85mm
1/100 Sek., f/8.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 370.4 kB 996 x 667 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer92 durch Gäste266 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: