Lebenszeichen
© Monika Cisch
Lebenszeichen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587380/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587380/image.jpg
Hallo,

ich wollte mich nur mal schnell also vollkommen fertig (mit dem Studium ;) ) melden. Eigentlich wollte ich schon längst in Irland sein, aber da ist was dazwischengekommen. Nu mach ich halt ab und an die heimische Flora und Fauna unsicher; ist ja nicht so, dass es hier nichts zu tun gäbe.

Die Libelle ist von heute, als ich eigentlich nach was ganz was anderem schaute. Sie war freundlich genug, sich schön in die Sonne zu setzen (war fast schon a weng spät).Ich hoffe, ich hab sie richtig erkannt, sonst bitte berichtigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 93.5 kB, 800 x 530 Pixel.
Technik:
NIKON D70, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/6.7
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.5, Manueller Weißabgleich

Ich wollte ja noch ein Wort zur Bearbeitung verlieren, weil ich "mehr" angeklickt habe. Ich hatte (mal wieder :) ) den Weissabgleich vor Ort vergessen und somit eine wunderschön warme Lichtstimmung, die aber leider so nicht stimmte -> berichtigt. Außerdem glaubt man kaum, wie viel Dreck auf den Sensor durch Nichtbenutzung kommt...

Deswegen "mehr", sonst hab ich nichts geändert.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 63 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→