Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
© Wolfram Riech
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586449/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586449/image.jpg
Das war schon immer ein Traum von mir, einen Schwalbenschwanz zu fotografieren. Er war noch recht aktiv und setzte sich immer nur für 3-4 Sekunden auf eine Blüte, keine optimalen Bedingungen zum fotografieren. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Das 300/4 ist wirklich das optimale (Groß)Schmetterlingsobjektiv :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 300mm
1/400 Sek., f/8.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 54 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→