Trust is the beginning of everything
| Eingestellt: | 2011-08-15 |
|---|---|
| ST © | |
| Vertrauen ist Nähe Ich liebe Katzen und manchmal denke ich sie wissen es. Es ist ein freilebender wilder Gepard der niemals Kontakt zu Menschen hatte. Das Fahrzeug ist für ihn weiter nichts als ein guter Aussichtspunkt, Cheetahs haben keine spitzen Krallen und können diese nicht einziehen. Horizont: Das Mara-Serengeti Ökosysthem ist nicht tischeben Serengeti - Tanzania Bedeckter Himmel, leichter Regen |
|
| Technik: | Panasonic FZ50 |
| Fotografischer Anspruch: | Dokumentarisch ? |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 374.3 kB 1000 x 741 Pixel. |
| Ansichten: | 71 durch Benutzer471 durch Gäste1315 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | serengeti gepard afrika cheetah safari |
| Rubrik Benutzerbilder: | |
Re: Trust is the beginning of everything
Vorn oben auf dem Dach lag ein zweiter Gepard. Der Schwanz hing in das Fahrzeug. Meine Sorge war, dass die Tiere auf dem glatten Blech ausrutschen, in das Auto fallen und sich verletzten.
Große Teile des Serengeti-Mara Ökosystems sind tischeben. Das Gras ist hoch. Wenn die Cheetahs Beute erspähen wollen brauchen sie einen erhöhten Platz. Nichts weiter ist das Fahrzeug für sie.
Es sind ganz wenige Cheetahs die auf Autos springen. Offensichtlich stammen sie aus einer Linie. Sie haben diese Eigenschaft von der Mutter übernommen.
Das ein Gepard ggf. ein Fahrzeug auch als Klo benutzt zeigt der Videoclip.
Cheetah kackt ins Auto
Auf dem Foto, das bin ich. Die Aufnahme hat Marco ein Mitreisender gemacht. Auf meinen Touren biete ich Mitreisemöglichkeit.
Hallo Maria,
lässt sich alles machen. Versprechen kann ich natürlich nichts. Ist kein Zoo oder Safaripark. Die Tiere leben völlig frei und sind schwer zu finden.
Hallo Editha,
bezüglich der Chemie, wird wohl etwas dran sein. Bei dem Gepard auf dem Foto habe ich vorsichtig die Pfote berührt. Kein fauchen oder schnappen nach meiner Hand.
Hallo Michael,
danke. Werde ggf. step by step Fotos von meinen Kontakten mit Cheetahs einstellen.
Damit kein Missverständnis entsteht. Es sind keine zahmen oder halbzahmen Tiere.
Zum Unterschied, auf Gästefarmen in Namibia und Südafrika werden Cheetahs wie Hauskatzen gehalten. Besucher können die Geparde dann streicheln.
Gruß
Sigi
Re: Trust is the beginning of everything
Re: Trust is the beginning of everything
bestimmt war das ein besonderes Erlebnis an welches man sich immer gern erinnern wird.
Habs mir gern angesehen!
Gruss Michael
Re: Trust is the beginning of everything
gruss editha
Re: Trust is the beginning of everything
einem Geparden so nah sein zu können wäre für mich auch das Höchste.
VG Maria
Re: Trust is the beginning of everything
Bist das Du? Und wer hat das Foto gemacht?
Gruss, Toph