Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zart & rosa
© Susanne Kitzmann
Zart & rosa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583753/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-13
SK ©
Hallo zusammen,

diese noch nicht voll erblühte Dolde verlangte nach einer möglichst zarten Darstellung... das habe ich versucht und vielleicht gefällt es ja ein bisschen.

Leider bin ich nicht sicher, um welche Pflanze es sich handelt. Sie wuchs auf einer Fläche zusammen mit wilder Möhre, Beifuss, Goldrute, Nachtkerze und Wegwarte - so ein typischer Brachflächenbewuchs. Es war die einzige Pflanze mit rosa Blüten. Kann das trotzdem eine wilde Möhre sein? (Ich weiß, das Bild ist zur Bestimmung nicht besonders geeignet.)

Viele Grüße
Susanne

Technik:
Sony A580, Sigma Makro 105, f3,2, 1/1.250
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 240.8 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer128 durch Gäste258 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze: