Charly Amsels Weib....
© Wolf Spillner
Charly Amsels  Weib....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582293/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582293/image.jpg
...wie ein Rotkehlchen oder Rotschwanz auf dem Forkenstiel im Garten. Mit dem Unterschied allerdings, dass die zarten Insektenfresser den Schnabel nicht v oller Regenwürmer hätten, worauf die Jungamseln ja schon warten. Und wem auffallen mag, dass die Amselmutter auf dem jetzigen und bisherigen Fotos deutlich unterschiedliche Farbigkeit zeigte, der sei an unterschiedliches Licht bei Fastregenwetter und Blauhimmel erinnert, d.h. an unterschiedliche Lichttemperaturen
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 360.3 kB, 999 x 672 Pixel.
Technik:


    7D/ Canon 4/5oo / Bl. 5,6 / 1/ 400 / ISO 320 / Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.