Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
* Heimlich im Walde... *
© Christoph Keller
* Heimlich im Walde... *
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/581390/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/581390/image.jpg
...traf ich diese kleine Agame an, auf einem knorrigen Baumstrunk am Wasser. Auf den ersten Blick wie Calotes versicolor anmutend, war ich mir doch sicher, dass es etwas anderes sein müsste, konnte das Rätsel aber nicht lösen und fragte daher im DGHT-Forum nach (eine sehr gute Adresse zur Reptilienbestimmung!). Dort wurde sie als Calotes mystaceus ♀ identifiziert, eine im Brutkleid farbenprächtige Agame, von deren Pracht bei der grauen Maus da oben nicht viel übrig ist, aber immerhin, ich bin ihr begegnet...:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.0 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 200mm (Cropfaktor 1,5) * 1/15s * F6.3 * -1.0 * ISO 200 *** Fullframe *** 15. Juli 2011, 11:53 Uhr, Gampaeng Saen, Thailand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 464 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Lizards and Snakes of Thailand:
←→