Schöne Träume!
© Ike Noack
Schöne Träume!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/575358/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/575358/image.jpg
Freihängende Fledermaus im Winterquartier (ehem. Bunkeranlage). Ihre großen Ohren (braunes Langohr ) waren hinter den Flughäuten zurückgelegt. Nur die Tragi (innere Ohrfortsätze ) schauten heraus. Ich werde versuchen weitere eher dunkle Aufnahmen zu machen, die dem "besonderen", heimlichen ( geheimnisvollen) Lebensstil gerechter werden. Entsprechend habe ich den Weißabgleich kühler eingestellt. Das Licht stammt von einer abgelegten schwach leuchtenden Taschenlampe. Besonders der zum Motiv leitende Schatten war mir wichtig und nur deshalb möglich, weil wir im Bunker zusätzliche Verstecke künstlich gebaut hatten ;-).
Für Eure Kommentare, Lob, Kritik oder Anregungen danke ich Euch.
Gruß Ike

Danke Günter und Andreas für eure Informationen und eure Geduld bei dieser schönen Bestimmungsaktion.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.7 kB, 636 x 900 Pixel.
Technik:
Four Thirds, 150mm, ISO 100, Stativ, SVA, Fernauslöser
Ansichten: 26 durch Benutzer, 163 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→