Weißdolch-Bläuling im Doppelpack
© Marion Kraschl
Weißdolch-Bläuling im Doppelpack
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572284/image.jpg
Ich bin zurück von einem super tollem Urlaub im Wallis mit einer Hand voll Bilder im Gepäck. Ich habe dort viele neue Arten entdeckt und fotografieren können. Vor allem habe ich häufiger solche "Doppelpacks" gesehen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Bild ist morgens entstanden. Warum der eine Bläuling etwas mehr Tautropfen hat als der anderen kann ich nicht sagen, sie saßen aber beim Fund gemeinsam auf der Blüte.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


VG Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 251.5 kB, 610 x 910 Pixel.
Technik:
Nikon D300, 150mm, f. 8, 1/100sek, Statuv, Kabelauslöser, Ansitz fixiert
Ansichten: 15 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→