Stefan Weidert
Registriert seit 2011-07-17

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Moin Norbert, ich staune und genieße.....ein Traum von einem Bild! Genial!! Lg Stefan
Mehr hier
hat Gold im Mund.......Bald ist es wieder soweit und die Kraniche fliegen wieder ein und rasten auch bei uns. Ich freue mich darauf und hoffe dass die frühmorgendliche Stimmung gut rüberkommt. Lg Stefan
Mehr hier
Moin Richard, wenn ich Dein erstklassiges Foto betrachte denke ich mit Sehnsucht an die schönen Stunden die auch ich dort vor Ort verbracht habe zurück , leider mit nicht so gutem Ergebnis . Klasse Foto......klasse Location......und für meinen Geschmack perfekt umgesetzt!!! Lg aus dem Norden, Stefan
Mehr hier
Moin Wolf, Kranichbalett vom feinsten.....klasse Foto!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Holger, sehr schön in Szene gesetzt in allerbester Qualität. Die Aufnahme gefällt mir sehr. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Wolf, ich hör sie förmlich rufen.....tolle Nähe und Schärfe. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Uwe, diese Morgenstimmungen kenne ich auch sehr gut und sie sind immer wieder ein Erlebnis. Du hast diese Stimmung in Deinem Bild sehr gut wiedergegeben....gefällt mir gut! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Thomas, cooles stimmungsvolles Foto. Gefällt mir richtig gut. Deine Home Page ist auch ganz klasse.... Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Alexander, auch Dir vielen Dank für das Interesse an meinem Bild und für den netten Kommentar. Ich habe noch ein paar Aufnahmen mit längerer Belichtungszeit....vielleicht stelle ich noch mal eins ein. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Thomas, danke für deinen netten Kommentar. Freut mich dass das Bild gefällt. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Ute, das war auch ein sehr schöner Abend bei den Schwänen. Danke für deinen netten Kommentar......mit dem rauschen hast Du recht... Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Wolf, vielen dank für deine nette Rückmeldung......hat mich sehr gefreut! Gruß Stefan
Mehr hier
......nicht von Tschaikowski sondern by Nature.....das Konzert der Schwäne war ein Hochgenuss und das beobachten der Tiere bis zur absoluten Dunkelheit ein sehr schönes Erlebnis. Leider ging es nicht ohne Anschnitte aber es hatten sich einfach zu viele Schwäne auf dem Biotop eingefunden. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen..... Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Thomas, spitzenmässige Aufnahme da gefällt mir einfach alles....Farben, Bildgestaltung sowie die Stimmung die das Bild transportiert....einfach klasse!! Lg Stefan
Mehr hier
Moin Wolf, da ist ja richtig Action bei Dir und deinen Schwänen...... Vielen Dank auch für die vielen anderen schönen Schwanenfotos!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Jan, coole Aufnahme....auch die Bildgestaltung! Gefällt mir sehr gut. Lg Stefan
Mehr hier
Moin Stefan, wenn ich Dein Foto sehe könnt ich gerade auch wieder hinfahren......klasse Aufnahme!! Lg Stefan
Mehr hier
Moin Holger, variante 2 ist auch ganz schick......aber das erste bild gefällt mir persönlich besser. Lg Stefan
Mehr hier
Moin Reinhold, das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein.....und dann noch so klasse abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!! Lg Stefan
Mehr hier
Moin Jörg, mir gefällt es sehr gut!! Klasse Aufnahme. Lg Stefan
Mehr hier
Moin Ute, die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut und strahlt für mich "Ruhe" aus. Lg Stefan
Mehr hier
Moin Thomas, klasse Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Lg Stefan
Mehr hier
Moin Alexander, vielen Dank für Deinen Kommentar......ja nicht ganz so mittig wäre vielleicht besser gewesen, aber schön dass die Stimmung des morgens gut rüber kam..... Lg Stefan
Mehr hier
Moin Roland, vielen Dank für Deinen Kommentar.....rechts mehr Luft hätte mir auch besser gefallen aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen. Lg stefan
Mehr hier
früh morgens im Moor. Hoffe die Stimmung kommt gut rüber.... Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Klaus, eine faszinierende Aufnahme die mich sehr beeindruckt, man fühlt sich direkt in den Wald versetzt und kann die Stimmung und Temperatur fühlen und die Ruhe erahnen. Gruss Stefan
Mehr hier
Moin Thomas, komme jetzt erst dazu einen Kommentar zu schreiben.....eine faszinierende Aufnahme für mich stimmt da alles. Da kann man nur volle Punktzahl geben!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Andre´, Deine Aufnahme von den Austernpilzen gefällt mir ausgezeichnet tolle Schärfe und sehr schöner HG......die schmecken auch sehr gut die Austernpilze. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Andreas, das ist eine klasse Aufnahme....gefällt mir gut. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Uwe, vielen Dank für deinen Kommentar. Auch Dein Tip mit unten rechts war lehrreich. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Klaus, für meinen Geschmack ist das Verhältnis der Steine zum Wasser recht ausgewogen....eine Bachlandschaft eben. Allerdings hast Du mit Deinem Einwand recht ("rechts unten hätte ich gerne noch etwas mehr davon gesehen"). Ich habe das mal mit einer anderen Aufnahme von der gleichen Stelle mit einem anderen Schnitt probiert und das Foto gewinnt dadurch sehr an Wirkung. Vielen Dank für den Tip und den Kommentar!! Danke auch den stillen Kommentatoren. Gruß Stefan
Mehr hier
bei einem Kurzurlaub aufgenommen. Das waren sehr schöne Tage.... Hoffe da kommt ein wenig Bachfeeling auf.... Gruss Stefan
Mehr hier
Moin Philipp, gefällt mir gut Dein Foto! Der Bildaufbau sagt mir auch zu und ich finde die farbige Version besser als in SW. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Georg, Höhenangst darf man aber an dieser Stelle nicht haben. Eine klasse Aufnahme die mich sehr beeindruckt!!! Ich wünsche Euch am Samstag viel Spass und tolle Bildvorträge!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Simone, eine bemerkenswerte Aufnahme ist das. Andreas hat es mit seinem Kommentar auf den Punkt gebracht! Das Foto gefällt mir sehr sehr gut!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Wolfgang, für mich eine phantastische Aufnahme. Da kann man nur Gratulieren. Gefällt mir super gut!!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Ute, "Hallöchen" hört sich echt witzig an. Aber nun zu deinem Bild....ich finde den Hintergrund mit seinen tollen Farben und Flares sehr ansprechend, auch ganz super wie der "Hut" so über dem "Nebel" im Vordergrund schwebt aber der Knaller an sich ist ist der "Hut". Sehr sehr schönes Foto!!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Alejandro, tolle Actionaufnahme in bester Qualität!!! Gefällt mir sehr gut. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Heinz, cooles Foto gefällt mir sehr gut!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Moritz, nein nicht entzaubert sondern zauberhaft schön ist Deine Aufnahme!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Dieter, schöne Aufnahme mit Action.... Gefällt mir gut! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Stefan, also mir gefällts gut Dein Kranichfoto. Eine stimmungsvolle Aufnahme. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Andre´, links hätte ich noch ein wenig beschnitten finde diesen Wischer aber ansonsten richtig gut. Gefällt mir sehr. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Uwe, eine "Augenweide" würde ich sagen. Die Morgenstimmung kommt gut rüber. sehr sehr schön!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Ute, nicht nur hübsch anzusehen sondern auch hübsch fotografiert! Die Farbverläufe sowie die Schärfe auf der Pilzfamilie finde ich sehr schön. Nur die linke vordere Ecke finde ich farblich nicht so stimmig. Trotzdem ein tolles Foto!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Heinz, das ist ja mal eine spannende Aufnahme. Die Farben, der Bildaufbau, die Strukturen des Spinnennetzes sowie die Lichtreflexe gefallen mir sehr gut. Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Thomas, erstmal gute Besserung für Dein Bein. Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Thomas, erstmal gute Besserung für Dein Bein. Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Lutz, gratulation zu diesem tollen Foto . Echt stark!!!! Gruß Stefan
Mehr hier
Moin Ines, ein wahrlich faszinierender Wald. Spitzenmässig in Szene gesetzt sehr sehr schön!! Gruß Stefan
Mehr hier