Raubbau an der Natur 2
© Stefan Weidert
Raubbau an der Natur  2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1059361/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1059361/image.jpg
......hier handelt es sich um einen schon renaturierten Teil des Torfabbaugebietes. Dieser renaturierte Teil ist mittlerweile Naturschutzgebiet und die Kraniche haben diesen Schlafplatz sehr gut angenommen.
Keine 100 m davon entfernt wird noch abgetorft ( daher Mensch und Natur).
Zum Aufnahmezeitpunkt war es schon fast dunkel, der Moorsee ruhte noch still, aber das sollte sich bald ändern......

Gruß

Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-12
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 500D, 170mm
1/1.7 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 93 durch Benutzer, 506 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→