Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

"Beginn...! " "Ein Sommer- Hasen- Abend!"

"Beginn...! "  "Ein Sommer- Hasen- Abend!"
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/113/568471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/113/568471/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-07
RK ©
Ich möchte noch eine neue Serie über Hasen vorstellen, die innerhalb von 2,5 Stunden entstanden ist und einen Abend beim Hasen zeigt. Alle Bilder wurden am 07.07.2011, zwischen 19,30 Uhr bis 21,30 Uhr, in der Umgebung von Großräschen, auf einer Wiese, fotografiert. Hasen fotografiere ich seit ca. 4 Jahren, die letzten beiden, sehr intensiv. Aber so ein Abend, war wie ein Geschenk. Ich hoffe Ihr habt noch Lust, die Bilder zu schauen und sie gefallen Euch. "Beginn"- der Tag war sehr schwül und heiß und ich endeckte "meinen Roten "in der Wiese, als er die Ohren aufstellte, den vorher war er nicht zu sehen. Ich fuhr Ihn an und er blieb. Ihm war wohl zu warm. Er blieb liegen, er hechelte stark und döste vor sich hin.
Technik:
D300, AFS 4/500mm, Einbeinstativ aus dem Auto heraus.
1/1000 Sek., f/5.6, ISO 250
Zeitautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 305.0 kB 540 x 900 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer349 durch Gäste373 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
"Ein Sommer- Hasen- Abend!":