Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rostgans ND)
© Dieter Wörrlein
Rostgans ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/11/55591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/11/55591/image.jpg
Eingestellt:
DW ©
Die Rostgans, die im östlichem Mittelmeerraum beheimatet ist, brütet wie die Brandgans in Höhlen. Die Jungen verlassen sofort nach dem Schlüpfen die Höhle; sie können gleich selbständig fressen, werden aber von den Eltern noch einige Zeit begleitet und beschützt. Bei uns sind sie meist Gefangenschaftsflüchtlinge.

http://www.woerrlein-naturfoto.de

Technik:
Nikon D200, Sigma 500mm, ISO 125, F9 1/250sec. Stativ
Größe 177.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer121 durch Gäste385 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.