Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Biberfrühstück
© Susanne Kitzmann
Biberfrühstück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/546727/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/546727/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-02
SK ©
Hallo zusammen,

heute habe ich den Biber mal an einer anderen Stelle getroffen. Er schleppte einen Weidenzweig, ließ halb am Ufer nieder und futterte innerhalb von 20 Minuten seinen Zweig auf. Mit dem entrindeten Rest schwamm er dann davon - kann man ja vielleicht noch brauchen... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Ich meine, es ist ein Jungtier vom letzten Jahr (ist ungefähr halb so groß wie ein adultes Tier).

Ich hoffe, er gefällt.

VG und einen schönen Rest-Feiertag
Susanne

Technik:
Sony A500, Sony 70-300 G SSM @ 300 mm, f 5,6, 1/100, ISO 800, Kamera aufgelegt
Bild leicht beschnitten.
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 396.3 kB 1000 x 678 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer126 durch Gäste293 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: