^*°
© Birgit Potthoff
^*°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543224/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543224/image.jpg
Ich glaube, ich bin nicht so ganz auf dem mainstream. Ich kann nicht dafür.
Die Blümchenwiese wurde vor kurzem abgemäht- bis auf wenige Zentimeter! Ich stand wie versteinert da. Ich bin richtig traurig darüber. Wo soll ich hin? Ich muss meinem Frust heute mal freien Lauf geben. Ich glaube, der Ein oder Andere hatte auch schonmal so ein Schockerlebnis.
Ich zeige hier ein weiteres Bild einer "gewöhnlichen" Pusteblume. Sie ist enorm verwandlungsfähig und zeigt sich immer wieder von einer anderen Seite. Da ich mich sehr für die Rubrik Farben&Formen interessiere, ist meine Sichtweise auf die Schönheiten der Natur auch etwas anders, als es im Forum üblich ist. Das sehe ich, aber ich möchte auch nicht versuchen zu kopieren oder nachzueifern. Es gibt Vertreter im Forum, die perfekte Bilder zeigen und hochinteressante Informationen zu Flora und Fauna vermitteln; die ich sehr schätze. Die Technik interessiert mich sehr. Ich habe schon sehr viel hier lernen können. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle und gerade heute bei allen bedanken.
Birgit
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.6 kB, 750 x 750 Pixel.
Technik:
EOS 5D MKII, f 2.8, 1/500s, ISO 100, Körnerkissen, Winkelsucher, Kabelauslöser ;-)
Ansichten: 4 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Löwenzahn:
←→
Serie
Tautropfen:
←→