Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Saisonstart
© Ines Mondon
Saisonstart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/540298/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/540298/image.jpg
Eigentlich nicht wirklich, denn Gewitter gab es vergangene Woche schon einige bei mir, auch durchaus fotogene. Aber heute hatte ich das erste Mal Zeit und Gelegenheit zum fotografieren. Nichts wirklich spektakuläres, aber doch ganz hübsch anzusehen wie ich finde. Ein paar Mammatuswolken sind auch zu sehen und die Fallstreifen dürften das Mittlere Erzgebirge in der Region Marienberg beregnet haben.
Ganz zivilisationsfrei gehts natürlich nicht, dafür ist das Erzgebirge einfach zu dicht besiedelt. Gleichzeitig zeigt das Foto auch mal einen Blick auf meine Heimat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
SD 14, 10mm, F/11, Iso 50, Stativ, SVA, Fernauslöser
Ansichten: 1 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→