Wendehals in Brandenburg
© Jakob Magnus
Wendehals in Brandenburg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/534279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/534279/image.jpg
Nach vielen Kilometern Fussmarsch samt 18Kg Gepäck hörte ich in einem umgestürzten alten Apfelbaum das bekannte Rufen des Wendehalses. Kurzerhand verschwand ich unter meinem Tarnumhang und wartete ... kurz vor Sonnenuntergang hatte ich Glück und bekam um kurz vor 20:00 ein paar Aufnahmen. Das waren meine ersten Aufnahmen von einem Wendehals in diesem Jahr, ich bin gespannt was sich noch an diesem toten Baum so finden läst. Als ich gerade aufbrechen wollte zogen noch ein paar Braunkehlchen vorüber.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.2 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 840mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 8 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→