Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Darf ich vorstellen...
© Susanne Kitzmann
Darf ich vorstellen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530616/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530616/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-01
SK ©
Hallo zusammen,
das ist "mein" Biber. Jedenfalls einer davon. Wir sind allerdings noch per Sie. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Heute tat er mir den Gefallen, mal nicht nur vorbei oder herumzuschwimmen, als ich am Bau auf ihn wartete. Er ging an Land und holte sich etwas Baumrinde und ließ mich direkt gegenüber am Ufer sitzen.

Biber beobachte ich recht oft. Ich gehe gern morgens zwischen 5:00 und 6:00 zum Bau. Leider ist es dort recht finster und die meisten Biber haben dieselbe Farbe wie das nasse Ufer. (Abends, wenn das Licht dort besser wäre, gehe ich nicht hin, weil ganz in der Nähe am Teich so Typen abhängen, den Weg mit den Deckeln ihrer Bierflaschen pflastern und ihre Hunde ins Wasser jagen.)

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich die Qualität meiner Bilder verbessern kann?

Vielen Dank und VG
Susanne

Technik:
Sony A500, Sony 70-300 bei 300 mm, f5,6, 1/80, freihand
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 390.3 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer172 durch Gäste511 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: