Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Daniela Etzold
Beigetreten 2011-04-22

Aktivität

Hallo Holger, Du hast sicher Recht. Wenn das ganze Bild blau gewesen wäre würde es besser aussehen! Aber da ich ja öfter an dem See bin, werd ich es nochmal versuchen ;) Dankeschön! Hallo Günter, sicher kann man nicht unterscheiden ob ein Bild beabsichtigt unscharf ist oder nicht. Aber ich bin ja nicht die Erste, die solche Spielereien gemacht hat und im Prinzip isses doch auch egal. Hauptsache es gibt ein paar denen es ein bissl gefällt ;)
Mehr hier
Hier hab ich mal versucht bewusst Unschärfe einzusetzen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Das sieht aus wie ein Gemälde! Die Natur ist doch wirkliich unglaublich! Toll gesehen und festgehalten!
Toll die Pose in dem Licht find ich fantastisch! Hat was mystisches!
Wow ist der schön! Die Farben sind ja klasse! Gratuliere zu diesem Fund und das Foto gefällt mir sehr gut!
Hallo Ines. Vielen Dank für Deine Anmerkungen und Tips. Ich bin selbst nicht wirklich glücklich mit iso 200 zuz fotografieren - war eher ein Test - denn ich musste das Foto wirklich entrauschen und ich hab das Sigma Photo pro 4 Programm nehmen müssen ( das ist besser für hohe Iso Werte geeignet als das Dreier ). Im Moment fotografiere ich wieder mit iso 100. Da werden die Bilder einfach auch schärfer - was jetzt bei der Wiese nicht ganz so schlimm ist. Aber einen schönen Schärfepunkt will man ja
Mehr hier
Hier hab ich versucht ein schönes, Stimmungsvolles Gegenlichtfoto zu machen. Ich hoffe, es ist mir gelungen.
Einfach genial - wollt ja fast ein anderes Wort mit g sagen, aber das gehört sich ja nicht ;) Ein wirklich wundervolles Foto! Bin begeistert!
Mehr hier
Was für ein Stimmungsbild! Und die Schlieren sind doch bestimmt vorbei huschende Elfen ;)) EInfach wunderschön!
Ich kannte ihn nicht aber ich finde es schön, das hier so an ihn gedacht wird und seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit. Seine Bilder sind sicher eine schöne erinnerung! Mein beileid!
Mehr hier
Sieht toll aus und das Licht gefällt mir auch.
Dankeschön Wolfgang und Klaus! @ Klaus, das werd ich gleich mal versuchen! Danke ;)
Einfach klasse! Gleich zwei Diamantbesetzte Schönheiten! Irre!!!
Na die sind aber superschön Model gesessen! Klasse!
Die sieht ja unheimlich aus! Tolles Foto! Hab ich noch nie gesehn!
Von diesen hübschen kleinen Faltern gibts diese Jahr ziemlich viele bei uns. Bei dem hier hat leider keine Sonne gescheint.
Gabz tolle Aufnahme! Ein super Farbenspiel und eins A Schärfe!!
Klasse! Die Farben und die Spiegelung sind genial!
Ich finde die Käfer harmonieren schön mit dem Hintergrund.
Toll! Drei auf einen Streich und alle scharf. Schöne Aufnahme!
Tolle Stimmung! Und herrliche Farben!
Mir gefällt er gut da man die ja sonst wirklich kaum sieht und die sind echt schön.
Schöne Aufnahme. Ich mag diese kleinen Brummer echt gerne und so sieht man auch mal die schönen Details.
Schöne Aufnahme. Ich mag diese kleinen Brummer echt gerne und so sieht man auch mal die schönen Details.
Gefällt mir gut die traute Zweisamkeit!
Schön wie man die Details diese hübschen Falters erkennen kann.
Toll mit dem weichen Licht und dem monochromen Hintergrund!
Sehr schön! So zart und fein mit den Gräsern und der Schmetterling passt wunderbar ins Gesamtkonzept!
Der Falter sieht aber auch klasse aus. Das mettalicblau ist spitze!
Einfach wunderschön! Vor allem der Glanz ist wundervoll!
Wow wundervoll! Toll das ich den weniogstens auf Deinem Foto sehen kann, wenn schon nciht in echt!
Vielen Dank und natürlich verstehe ich es positiv, deshalb hab ich auch geschrieben, das Kritik gerne gesehen wird. Nur so kann ich mich weiterentwickeln! ich werde Deine Tips beherzigen und versuchen sie umzusetzen! Vielen Dank!
Ui hab ich mich bei der Bestimmung wohl vertan! Vielen Dank für den hinweis und Danke für das Lob! ;)
Toll wie sie in dem zarten Licht glänzt!
Das sieht ja klasse aus wie sie den Popo nach hinten streckt! Toll!
Sehr schön, tolle Schärfe und schöne Farben!
Super ich mag die Perspektive und er schaut so frech ;)
Dieser hübsche Bursche ist mir heute eine ganze Weile Model gesessen. Das hier war das beste Foto. Wenn ihr noch Fehler findet oder Tips habt, bitte her damit! ;)
Vielen Dank! das mit dem Tropfen war ein Versuch. üblich ist ja immer die Staubgefäße, wollte mal was Anderes machen ;) Trotzdem Dankeschööön! ;))
Zum träumen schön!!!
Vielen Dank für Deinen Anmerkung. Und Deine Ratschläge werde ich beherzigen! Liebe Grüßle, Dany
Immer wieder toll mit den Tröpfchen und dem zarten Licht!
Wundervoll! Diese zeichnung auf den Flügeln sieht man sonst nie so gut - vor allem weil die ja so selten still halten ;)
Wundervoll mit dem zarten Grün im Hintergrund
Sehr sehr schön vor allem auf dem zarten Vergissmeinnicht wirkt er zaauberhaft!!
Den hab ich nach dem regen fotografiert als die Sonne wieder herauskam und alles so schön geglitzert hat.
Wow was für Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Hallo Klaus und Jörg. Danke für eure Anmerkungen. @ Klaus, ich melde mich evtl am WE, ich hoff ich finde Zeit, Danke! @ Jörg. Danke schonmal und ich hab zu Deinen Anmerkungen noch ein paar Fragen, also das mit dem mittigen Motiv versuche ich mittlerweile immer mehr abzulegen nur wird dann oft das Objekt gar nicht mehr scharf, also wenn DU da nen Tip hast, immer her damit ;) Dann das mit der Schärfe. Ich hatte ja eine recht kleine Blende gewählt, soll cih eine größere nehmen? Oder lag es an meine
Mehr hier
Super gesehn und festgehalten!!
Toll die Flügelzeichnung und die Farben und sehr schön freigestellt!