Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Calopteryx s.~
© Michael Radloff
~Calopteryx s.~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543971/image.jpg
Eingestellt:
MR ©
Hallo zusammen,

seit Anfang der Woche fliegen die Gebänderten Prachtlibellen wieder in großer Zahl.
Die ganze Woche musste ich mich dem starken Wind geschlagen geben,ein fotografieren war unmöglich.
Heute Morgen waren die Bedingungen noch nicht perfekt,aber einige Aufnahmen konnte ich machen.
Ich bin immer wieder von diesen farbenprächtigen Fliegern begeistert.
Hoffe die Aufnahme gefällt euch ein wenig,auch wenn es rechts schon etwas "eng" wird.

LG und ein schönes WE

Michael

Technik:
Canon 7 D,150èr Makro,Stativ,Kabelauslöser,Diffusor ISO 160/Bl.9/ 1/40 Sek BLK.+2
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 207.3 kB 567 x 850 Pixel.
Ansichten: 68 durch Gäste249 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: