Löffler in De Geul
© Heiko Arjes
Löffler in De Geul
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520943/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/520943/image.jpg
Die Löffler in De Geul auf Texel sind wieder da. Allerdings äußerten einige Beobachter die Sorge, dass die offensichtlich immer größer werdende Kolonie von Kormoranen, die Löffler verdrängen könnte!? Ob diese beiden Arten tatsächlich in Konkurrenz um Bruthabitate treten, kann ich nicht beurteilen. Allerdings ist auch mir aufgefallen, dass die Löffler zur Zeit nicht an den angestammten Plätzen der letzten Jahre sitzen.

Hier eine Aufnahme im letzten Licht mit bewußt langer Belichtungszeit.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 265.5 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
D 300, 2,8/300 + TC 20
ISO 400, f/5,6, 1/10 Sek
Ansichten: 1 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.