Eine seltene
© Karl Fässler
Eine seltene
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/516343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/516343/image.jpg
Begegnung hatte ich gester Abend.Ich bin nochmal raus und lief mit meiner Frau am Rande einer Wiese richtung Wald,plötzlich hat sie mich angestosen und sagte "schau mal da steht ein Hirsch am Waldrand" tätsächlich es war ein Hirsch.So etwas gibts bei uns eigentlich nur in Gehegen,später hatte ich dann einen Jäger getroffen der mir bestätigte das der Hirsch vor einer Woche aus einem Gehege ausgebüchst war.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.9 kB, 1000 x 679 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 400mm
1/200 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→