Der Mai ist bald da
© Detlef Hinrichs
Der Mai ist bald da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/516431/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/516431/image.jpg
und wir wollen hoffen, dass es wieder Nachwuchs bei den Füchsen, Dachsen und den anderen Wildtieren gibt.

Hallo zusammen,
hier mal ein Portrait aus dem letzten Frühjahr, ich kann es kaum abwarten, bis der Frühling so richtig in gang kommt und die Natur wieder überall erwacht, so wie es bei uns heute wettermäßig aussieht, geht es bald los.

Durch Zufall habe ich diese Seite im Netz entdeckt. Einfach klasse, was die "Holländer" da auf die Beine gestellt haben. Schade das es solche "Projekte" nicht bei uns gibt, warum wohl nicht ???!!!???.

http://www.volgdevos.nl/

Hier wird man sehen können, wie sich der Fuchs wirklich in der Natur verhält, wie z.B., das der Rüde sich auch an der Aufzucht der Welpen beteiligt usw. usw.
Vielleicht werden dann die vielen "Ammenmärchen" über den Fuchs, die in in ein schlechtes Bild rücken, ein Ende haben.
Auf "cam1" kann man jedenfalls schon den Nachwuchs höhren, sind gestern geboren, werde ab jetzt mal täglich da reinschauen, wird mit Sicherheit interessant sein.

Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.4 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
NIKON D300, AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf
1/160 Sek., f/5.0, ISO 800
leichter Ausschnitt
Ansichten: 8 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.