Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blaustern
© Thorsten Prahl
Blaustern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510406/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/102/510406/image.jpg
Jetzt kommen auch die Blausterne mit aller Macht ans Licht. Gestern konnte ich diese recht ausgiebig fotografieren. Ich habe mal versucht diese Pflanzenart etwas malerisch ins Bild zu setzen. Die Farben habe ich dabei bewußt hell entwickelt (in natura ist das Blau einen Tick dunkler und kräftiger, was aber natürlich auch vom Licht abhängig ist).
Aber genug der Vorrede, wie gefällt euch denn diese Aufnahme?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.2 kB, 611 x 925 Pixel.
Technik:
Nikon D700, Sigma 2.8/150, f5, 1/80s, ISO 320, Reissack als Unterlage, geringfügiger Beschnitt, Tonwertkorrektur, Hintergrund minimal entrauscht
Ansichten: 1 durch Benutzer, 153 durch Gäste, 434 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.