Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Sonne entgegen...
© Hendrik Storck
Der Sonne entgegen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/506903/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/506903/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-12
HS ©
...drängt dieser kleine Krokus, denn seine Zeit ist nur kurz.
Auch wenn der Winter seine reizvollen und schönen Seiten hat, so freue ich mich nun doch, dass der Frühling scheinbar mit großen Schritten näher rückt und man endlich wieder ohne Schal und Mütze die Zeit draußen in der Natur verbringen kann.

Das Bild entstand im botanischen Garten der Ruhruniversität Bochum, daher "beeinflusste Natur".

Mit diesem kleinen sonnigen Gruß wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!

LG,
Hendrik

Technik:
1DMk3, Sigma 150mm f2.8, ISO 100, f5, 1/250, Berlebach Ministativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 350.0 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer89 durch Gäste228 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: