Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
poor mans watchdog
© Steve Monitzer
poor mans watchdog
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/496129/image.jpg
Diese gewöhnlichen aber wunderschöne Vogel sind bei uns in Wels an der Traun anzutreffen. Es handelt sich dabei um eine Staffel von 6 verwilderten Hausgänsen die schon seit vielen Jahren gemeinsam auf dem Fluss unterwegs ist. Es sind wunderschöne Tiere deren Gefieder von einem stechend reinen weiß ist. Allerdings ist eines der Tiere braun gefärbt. Dieses Exemplar wurde von mir geknipst als es mit seiner Staffel auf einem kleinen Steg rastete und vom Land auf dem Fluss blickte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 89.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 500D, 250mm
1/250 Sek., f/9.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 146 durch Gäste, 214 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→