Schon satt?
© Angela Maurer
Schon satt?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/481084/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/481084/image.jpg
Bei einer unserer Safaris durch die Masai Mara entdeckte under Fahrer eine Gruppe Löwinnen, die an einem schattigen Platz ein paar Büschen lagen und ihre Jungen säugten. Der Kleine hing kurz vorher noch an der Zitze. Leider waren bei dieser Aufnahme noch mehr Gräser im Vordergrund. Ich habe versucht die unscharfen Halme mit dem Photoshop wegzubekommen, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Mit fehlt hierzu die notwendige Erfahrung im Photoshop und deshalb habe ich es bald sein lassen. Ich hoffe, sie stören nicht zu sehr.
Die gleiche Löwengruppe trafen wir am nächsten Tag neben einem in der Nacht erlegten Büffel. Die Löwinnen hatten zuerst gefressen und ihre vollen Bäuche hingen runter. Die kleinen Löwen knapperten auch schon an den Resten etwas rum.
Ich muss noch ein schönes Bild dieser Szene aus meiner Auswahl finden und aufbereiten.

Gruß
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.9 kB, 932 x 594 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 300mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 208 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→