Schlaue Vögel ... Corvus monedula
© Eric Dienesch
Schlaue Vögel ...  Corvus monedula
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480336/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/96/480336/image.jpg
... sind die gemeinen Dohlen. Zudem sind sie sehr aufmerksam und schreckhaft. Schon das Klicken der Kamera scheint zu stören.

Aber der Hunger trieb sie dann doch vor meinen Heimansitz, bei dem ich eigentlich auf Specht und Häher aus war.
Das Bild ist 14 Tage "alt", als noch Schnee lag.

Im nachhinein habe ich mich geärgert, nicht mehr abgeblendet zu haben, denn Licht war genug da. Anfängerfehler.
Ich hoffe es gefällt etwas...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
7D, 500mm, Blende 4, ISO 320 bei 1/1600sec (+2/3EV), Tarnzelt/Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→