Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Diamant im harten Winter
© Eric Dienesch
Der Diamant im harten Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/468936/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/468936/image.jpg
Eingestellt:
ED ©
Ich hoffe, dass die fliegenden Diamanten in ausreichender Zahl
diesen bislang ja schon relativ harten Winter gut überstehen. Viele Gewässer sind ja schon zugefroren.

Es handelt sich zwar um beeinflusste Natur (Eisfrei gehaltener Teich), aber 3h in der Kälte haben sich schlussendlich gelohnt.
Für mich war es jedenfalls ein tolles Erlebnis, diesen Vogel so nahe ablichten zu können.

Ich würde mich freuen, wenn es etwas gefällt. Die Farben kamen übrigens so aus der Kamera.
Ich habe nur etwas am Kontrast und an der Gradation "gedreht".

Technik:
7D mit 100-400L, Bl. 6.3 bei ISO 800, 1/320sec; Bohnensack/Tarnansitz
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 249.1 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer152 durch Gäste490 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: