Engelchen
© Magdalena Schaaf
Engelchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/467834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/467834/image.jpg
Hallo,

passend zur allgemeinen vorweihnachtlichen Stimmung ein Engelchen.
Das wurde in weniger weihnachtlicher Stimmung aufgenommen - im Spätsommer/Anfang Herbst. Offenbar gibt es Engelchen nicht nur an Weihnachten - viele scheinen sie aber nur zu dieser Zeit zu suchen.

Ich wünsche Euch erholsame Feiertage,
liebe Grüße,
Magdalena



Nur für die Realisten unter Euch, die nicht an den Engel glauben mögen! ;-)
Das Bild ist mal wieder eine Spielerei mit meinem analogen Objektiv und Gegenlicht. Die EBV ist minimal. Was das aber "wirklich" ist, kann ich Euch auch nicht richtig sagen. Grundsätzlich habe ich diese auf- und absteigenden Fliegen im Abendlicht fotografiert. Aber eigentlich sind das ja Zweiflügler - woher also die 4 Flügel? ein Tandem? Zei Flügelschläge in einem Bild? Habt Ihr eine Idee?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
50D | adaptiertes analoges Objektiv 135mm
F3,5 | 1/80
Kaum EBV, die Farben sind so bei diesem Objektiv und Gegenlicht.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→