Welche Blende bin ich?
© Tobias v. Lukowicz
Welche Blende bin ich?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/467600/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/467600/image.jpg
Hallo liebes Forum,

in der Vorweihnachtszeit geht es hier ja etwas beschaulicher zu, darum schmuggle ich mal dieses User-Rätsel auf die Startseite und möchte von Euch wissen, welches nicht gänzlich unbekannte Forumsmitglied hier so angestrengt in den Sucher blickt?

Weil das aber sowieso zu einfach ist, habe ich mir gerade noch ein besseres Rätsel überlegt:

Anhand der Spiegelung meines Blendenkreises in der Frontlinse meines Gegenübers müßt Ihr mir nun sagen, mit welcher Blende ich diese Aufnahme gemacht habe (Technik findet sich unten).
NACHTRAG: Bild runterladen und EXIFs angucken ist bei Eurer Photographenehre verboten!

Die ersten drei, die beide Antworten richtig haben, lade ich auf ein Abendessen in meiner Lieblings-Tapas-Bar hier in Santiago de Compostela ein (Anreise und Übernachtung nicht inbegriffen ;-)). Auch eine gemeinsame Phototour ließe sich realisieren...

Besinnliche Grüße

Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.0 kB, 998 x 666 Pixel.
Technik:
50D, Canon 180 mm.
Ansichten: 65 durch Benutzer, 479 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Benutzerbilder:
←→