Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pause
© Udo Hürten
Pause
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462810/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462810/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Heute konnte ich vier Störche auf den Feldern in der Umgebung von Brühl beobachten, sie ernährten sich von Regenwürmern. Aus einem Versteck heraus gelang es mir, einige hundert Bilder zu schiessen, hier nun das erste der Serie. Sollten sich die Störche auch während der nächsten Woche in der Umgebung aufhalten, werde ich versuchen, sie im Schnee zu fotografieren, Schnee ist ja bereits angesagt.

Euch allen ein fotografisch erfolgreiches Wochenende!

Viele Grüße
Udo

Technik:
Digiskopie, 40fache Vergrößerung = 2400mm Brennweite KB entsprechend, Entfernung 60m, 1/80 Sek. Bl.2,8 ISO 80, BK.-0,7 Tarnversteck.
Natur: Naturdokument ?
Größe 351.9 kB 925 x 628 Pixel.
Ansichten: 167 durch Gäste372 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: