Schuld war nur der Vulkan III
© Axel Birmele
Schuld war nur der Vulkan III
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462594/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/462594/image.jpg
Heute haben wir mit den ersten Vorbereitungen für unseren Extremadura-Urlaub im April 2012 angefangen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine Gänsegeierserie hier gar nicht zu Ende gebracht habe, da das 3. Bild noch gefehlt hat.
Ich dachte mir, dass das doch ganz gut in die derzeitige Jahreszeit passt, da mal wieder was Anderes als die üblichen Winterbilder.
Gruß Axel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-04-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.9 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
D700; AFS 300 2.8 bei f/7,1; ISO 500; 1/2500-tel; -1/3-tel BLK; TC 20 E II, KB entspr. also 600 mm, Stativ; ca. 80%-Ausschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.