Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
So oder so ähnlich
© Wolfgang Richter
So oder so ähnlich
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/9/45870/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/9/45870/image.jpg
Eingestellt:
WR ©
kann man die Graureiher bei uns auf den die Fischteiche angrenzenden Wiesen den ganzen Sommer über recht häufig sehen, allerdings haben auch sie wie die meisten wild lebenden Tiere eine recht hohe Fluchtdistanz. Zu Fuß geht gar nix und mit dem Auto, na ja, ist immer das gleiche: wenn man mit normaler Geschwindigkeit vorbeifährt, bleiben sie auch relativ dicht an der Straße sitzen, aber wehe man fährt langsamer oder hält an. Spätestens wenn man sich anschickt, die Kamera in die Hand zu nehmen(Scheibe hat man ja schon vorher runter) hauen sie ab.
Silberreiher gibt es auch im Sommer bei uns sehr selten, sie kommen erst zur Zugzeit in größeren Mengen.
Gruß, Wolfgang
Technik:
350D 1/400 f8 400mm ISO400 aus dem Autofenster, leichter Ausschnitt
Größe 180.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer76 durch Gäste398 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Reiher: