Kanichenkauz (Athene cunicularia)
© Daniel Segelcke
Kanichenkauz (Athene cunicularia)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/91/455016/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/91/455016/image.jpg
Hier ein erstes Bild aus Florida, genauer aus Fort Myers und da von Cape Coral. Dort gibt eine große Gruppe von Kanichenkäuzen. Es ist unglaublich wie zutraulich sie sind, Sie zeigen keinerlei Angst, obwohl man teilsweise 50cm an ihrer Höhle vorbei fährt. Schwierig ist es nur sie gut zu fotografieren, da sie meist auf den Boden im Gras sitzen und so eine Freistellung fast unmöglich ist. Finde ich aber persönlich gar nciht so schlimm, weil sich so nunmal die Eulen verhalten und dies nur ihren natürlichen Lebensraum zeigt. Es werden demnächst sehr viele Bilder aus Florida (bin noch da) von mir hochgeladen, ich weiß gar nicht wie ich die Datenflut Herr werden soll, naja Luxusprobleme.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 40d, 4,5/500L, ISO 250, 1/1250, F8, Bodenstativ, Winkelsucker, Fernauslöser
Ansichten: 1 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→